Das Grundgerüst steht!

Mein Kopf arbeitet ja fleißig an der Geschichte für die Rhein-Neckar-Fantasy-Anthologie. Endlich habe ich das Grundgerüst für meine Geschichte geplottet!

Da das Werwolfrudel meines entstehenden Romans „Mondscheinserenade“ ja zum größten Teil in der Rhein-Neckar-Region spielt, habe ich mich entschlossen, die Gelegenheit zu nutzen, euch diese Welt auch in der Kurzgeschichte näherzubringen. Man hat es als Werwolf ja nicht allzu leicht, wenn man unter Menschen lebt, und ich habe unglaublichen Spaß daran, euch diese (mehr oder minder Alltags-)Probleme aufzuzeigen. In meinem Beitrag zur Fantasy-Anthologie soll es mal wieder genau darum gehen.

Inspiriert hat mich ein Pressebericht des NABU aus dem Jahr 2017: https://hessen.nabu.de/news/2017/23066.html

Wie mag es den Werwölfen damals ergangen sein? Sie dürften sich ganz schöne Sorgen gemacht haben, als bekannt wurde, dass im Odenwald ein Wolf gesichtet wurde. Wie gingen sie wohl damit um?

Wenn ich euch jetzt neugierig gemacht habe, freut mich das! Die Antwort auf diese Frage gibt’s dann nämlich in der Anthologie 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Rhein-Neckar-Fantasy abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen