Eine Weihnachtstragetasche für das verloste Buch

Wie ihr ja hoffentlich gelesen habt, findet gerade eine große Spendensammelaktion mit Verlosung statt. Auch ich möchte zum Mitspenden animieren und habe daher ein Exemplar von „BER darf nicht sterben“ mit in den Lostopf geworfen.

Damit das Buch nicht nackt auf Reisen gehen muss, sobald mir die Empfängeradresse von den Verlosenden genannt wird, habe ich heute aus Weihnachtsstoff eine kleine Tüte genäht. Sie wird zusammen mit dem Buch verschenkt. Na, ist das nicht ein Grund, auch was zu spenden? 😉

Auf einer Schneidunterlage mit Zentimetereinteilung liegen die zu gewinnende Kurzgeschichtensammlung "BER darf nicht sterben" und eine in passender Größe genähte Tragetasche aus Stoff, auf dem in weihnachtlichen Farben "Frohes Fest" auf Deutsch, Englisch und Französisch steht. Im Hintergrund sind Nähutensilien verteilt (ein Rollschneider, Stoff, ein Stoffmarkierstift und ein Lineal).
Hier seht ihr meinen Näharbeitsplatz mit der fertigen Tüte und natürlich dem Buch
Dieser Beitrag wurde unter BER darf nicht sterben, Blog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen