Ein Kurzgeschichten-Adventskalender

Gott und die Welt erstellt gerade Adventskalender. Für meine Familie habe ich dasselbe getan: Ich habe 24 Kurzgeschichten ausgesucht, die alle in der Welt der Mondscheinserenade spielen, sie ausgedruckt und verteilt.

Aber vielleicht möchtet auch ihr die Geschichten lesen und die zahlreichen Alltagsprobleme und -lösungen kennenlernen, die Werwölfe in unserer Welt begegnen? Dann seid ihr hier genau richtig: Täglich um 6 Uhr morgens, und das den ganzen Dezember über, werde ich die Kurzgeschichte des Tages als Blogeintrag veröffentlichen. Eine Art Silvesterkalender also. Wenn ihr mitlesen wollt, habt ihr es am einfachsten, wenn ihr das Blog per Email abonniert, das geht rechts in der Seitenleiste.

Ich wünsche euch eine wundervolle Adventszeit, wenig Stress und einen möglichst entspannten Ausklang dieses ach so ungewöhnlichen Jahres 2020.

Hier geht’s zum ersten Beitrag

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen