Kann ich das noch?

Ich habe endlich wieder an der Mondscheinserenade gearbeitet; nach so langer Zeit ist es mir endlich gelungen, die Geschichte, an der mir so viel liegt, fortzusetzen! Endlich finde ich wieder die Energie, die mir durch die Pandemie so sehr gefehlt hat.

Doch jetzt passiert etwas ganz Seltsames: Ich traue mich nicht, das Kapitel meinen Alphalesenden zugänglich zu machen. Irgendwie habe ich Angst, dass es nicht mehr so gut ist – oder die Leute das Interesse verloren haben.

Kennt ihr das? Diese Zweifel, ob man etwas noch richtig beherrscht, nachdem man eine lange Pause eingelegt hat? Habt ihr sinnvolle Tipps, was man gegen die Furcht, ein länger liegengebliebenes Projekt fortzuführen, machen kann?

Ich habe ein bisschen auf Twitter herumgefragt und den Tipp bekommen, jemanden zu suchen, der mal das nächste Kapitel liest und mir Feedback gibt.

… hätte jemand zufällig Zeit und Lust?

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Mondscheinserenade abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen